Marketing Manager (m/w)

Worm Marketing Consulting GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Marketing Manager (m/w) Worm Marketing Consulting GmbH München Sie sind verantwortlich für die thematische Aufbereitung, konzeptionelle Planung, operative Umsetzung, Monitoring und Reporting von Ergebnissen von integrierten (Telefon-) Marketing Kampagnen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Dienstleister Im Bereich Der Strategischen Und Operativen Vertriebsunterstützung - Und Internetberatung Der Hauptanteil Unserer Dienstleistung Ist Die Zielgerichtete Kommunikation Mit Relevanten Ansprechpartnern In Großunternehmen (b2b) Per Telefon Und Email In Verschiedenen Sprachen Europaweit Für It- Und Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Leadgenerierungs-teams In München Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Einen Engagierten Junior Manager Tele (w/m) Ihre Aufgaben Sie Sind  verantwortlich Für Die Thematische Aufbereitung Konzeptionelle Planung Operative Umsetzung Monitoring Und Reporting Von Ergebnissen Von Integrierten (telefon-) Kampagnen Neben Der Aktiven Operativen Mitarbeit In Ihren Projekten Halten Sie Engen Persönlichen Kontakt Mit Unseren Auftraggebern Und Vertiefen Mit Eigenverantwortung Und Leidenschaft Eine Erfolgreiche Und Nachhaltige Kundenbeziehung Sie Können Durch Ihre Fähigkeit Sich Schnell In Neue Themen Einzuarbeiten Ein Breites Spektrum An Erfahrungen Wissen Und Techniken Erwerben Um Zukünftig Kampagnen Aller Art Souverän Zum Erfolg Zu Führen Unsere Erwartungen Abschluss Als Bachelor Idealerweise Erfahrungen Aus Dem Bereich Vertrieb Presales Und (telefon-) Kommunikations- Sowie Durchsetzungsvermögen Flexibilität Organisationstalent Belastbarkeit Und Selbständigkeit Freude An Der Direkten Kommunikation Mit Entscheidern Freundliches Auftreten Und Kontaktstärke Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Kundenorientierung Stark Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (natives Niveau) Ihr Nutzen Flache Hierarchien Sehr Freundliches Arbeitsumfeld Kontinuierliches Internes Schulungsangebot Bedarfsgerechte Förderung Der Kompetenzen Aufstiegschancen Im Unternehmen Ganzheitliches Verständnis Vertrieblicher Prozesse Sowie Der Schnittstellen Zwischen Vertrieb Und Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Ihrem Anschreiben Dem Lebenslauf Und Allen Relevanten Zeugnissen Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Stellenanzeige Mit Der Referenznummer 12002 Marketing Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Thematische Aufbereitung Konzeptionelle Planung Operative Umsetzung Monitoring Und Reporting Von Ergebnissen Von Integrierten (Telefon-) Marketing Kampagnen München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Mitarbeiter (m/w) Adressrecherche / Adresspflege

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Siegburg)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Verfahrensmechaniker / KFZ-Mechaniker / Industriemechaniker / Produktionsmechaniker (m/w/d
   Schreiner Group (Hackermoos)